Offenes Stadt-Training Luzern (unabhängig von einer Gruppe)


 

In unregelmässigen Abständen - so ca. 1 - 2 x pro Monat - bieten wir ein offenes Stadt-Training in Luzern an.

 

Wir treffen uns jeweils beim Torbogen am Bahnhofplatz in der Stadt Luzern und begeben uns anschliessend während ca. einer bis eineinhalb Stunden in die unterschiedlichsten städtischen Situationen:

Bahnhof, Brücken, Gassen, Plätze - überall wo viel läuft und von den Hunden auch einiges abverlangt wird...

 

Unser Stadt-Training beinhaltet unterschiedliche Übungen zu Grundgehorsam und Impulskontrolle. Es ist uns wichtig, dass die Hunde lernen, sich sicher, angstfrei und kontrolliert in der Stadt zu bewegen und auch ihre Menschen sensibilisiert sind, wie man sich mit Hund in der Stadt verhält, so dass es für alle Beteiligten ein angenehmes Miteinander/Nebeneinander ist.

 

Diese Stadt-Trainings sind offen für alle - auch für Teams, welche in keiner festen Trainings-Gruppe bei uns mit trainieren.

 

Anzahl Teilnehmer:

mind. 3 / max. 6 Teams pro Termin

 

Dauer:

ca. 1 bis 1.5 Stunden

 

Preis:

Fr. 40.00

 

 

Nächste Termine:

 

Dienstag, 18. Oktober 2022, 14.00 Uhr (Anmeldung: https://nuudel.digitalcourage.de/NGKdYpVVvgdbgSB7)

 

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 19.00 Uhr (Anmeldung: https://nuudel.digitalcourage.de/NGKdYpVVvgdbgSB7)

  

Weitere Termine folgen zu gegebener Zeit...

 

 

Anmeldung:

 

Via Nuudel-Umfrage beim entsprechenden Termin (Achtung: es sind zum Teil unterschiedliche Nuudel-Umfragen)

 

"De Gschwinder esch de Gschneller..."

 

Das Nuudel ist so eingerichtet, dass sich maximal 6 Teams pro Termin anmelden können. Wer sich also noch eintragen konnte, gilt definitiv als angemeldet. Wir treffen uns dann jeweils direkt zum entsprechenden Zeitpunkt beim Torbogen am Bahnhofplatz in Luzern. 

 

Wichtig: Neukunden melden sich bitte zuerst via Kursanmeldung bei uns an.

  

 

Wir freuen uns auf euch!