Kind und Hund


"Kind und Hund" - die sinnvolle Freizeitbeschäftigung für motivierte Kids, die gerne zusammen mit ihrem Hund (oder auch einem Leihhund) trainieren möchten. Ein guter Mix aus viel Spass und Spiel - aber auch mit einer guten Prise theoretischem Grundwissen zum Wesen Hund.

 

In diesem Kurs können die Kinder lustige und spannende Trainings-Erlebnisse zusammen mit ihrem vierbeinigen Freund sammeln - sie lernen aber auch den richtigen und fairen Umgang mit ihrem geliebten Partner und übernehmen ein Stück Verantwortung. Er beinhaltet Elemente aus der Theorie und aus der Grund-Erziehung - genau so aber auch Einblicke in verschiedene Hundesportarten.

 

Kursdauer:

4 Lektionen à ca. 50 Min.

 

Gruppengrösse:

min. 3 Teams / max. 5 Teams

 

Mindestalter Kind:

10 Jahre

 

Mindestalter Hund:

1.5 Jahre

(der Hund sollte schon einen guten Grundgehorsam haben und vom Kind gut kontrolliert werden können)

 

Preis:

Fr. 80.00

(keine Rückerstattung bei Nicht-Besuch einzelner Lektionen)

 

Start jeweils um 15.00 Uhr

  

 

Nächster Kurs:

 

Zurzeit ist kein weiterer Kurs geplant.